Corona News

... wir hatten es Euch ja versprochen...

Wir sind noch da und wir dürfen jetzt auch wieder für Euch da sein!

 

Ab Dienstag 02.06.2020 haben wir täglich ab 17:00 Uhr für Euch geöffnet, bei schönem Wetter auch wieder mit unserem „Altstadt-Biergarten“ ;-)! Wir haben Sonne satt bis zum Sonnenuntergang.

 

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen, ist Alles ein bisschen anders als gewohnt..., aber wir freuen uns trotzdem wie Bolle auf Euch! 

Vorab Reservierungen cool unter www.hkulm.de/Reservierung möglich , Spontanbesuche sind aber auch möglich.

Wir halten uns an ALLE Verodnungen, Mund-Nasenbedeckung, Abstandsregelungen, Hyginevorschriften! Macht ihr das bitte auch!

 

bis bald im HK

 

Altstadtkneipe

hinteres Kreuz

its your party

 

Altstadtkneipe hinteres Kreuz HK Ulm

Öffnungszeiten

Di 30.04.2024 20:00-03:00 Uhr 

Mi 08.05.2024 20:00-03:00 Uhr

So 19.05.2024 20:00-03:00 Uhr

Mi 29.05.2024 20:00-03:00 Uhr

 

Mo: 20:00 - 03:00 Uhr 

Do: 20:00 - 03:00 Uhr

Fr: 20:00 - 04:00 Uhr

Sa: 20:00 - 04:00 Uhr

 

+ an ALLEN Tagen vor Feiertagen in Baden-Württemberg

  

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzt bitte unser Kontaktformular.

Onlineshop

Fundbüro

Ihr habt bei Eurem letzten Besuch was verloren oder vergessen? Am einfachsten und schnellsten kontaktiert ihr uns über folgendes Formular, alternativ über unsere Facebook Seite.

Bitte denkt dran: Wir wohnen NICHT im HK und sind auch nicht 24/7 dort. Wir melden uns aber sicher bei Euch, sobald wir fit sind! VERSPROCHEN!